-Quantenmedizin

Jeder von uns kennt die Situation, in einem Prüfungsraum zu sitzen, aber es fällt einem nichts mehr von dem gelernten ein.

Oder Sie haben einen wichtigen Termin, wie z.B. ein Vorstellungsgespräch und können durch starke Aufregung weder schlafen, noch sich gut präsentieren.

Ebenfalls gibt es schwerwiegende Ereignisse, wie z.B. Misshandlungen in der Kindheit oder sogar im erwachsenen Alter, sowie der Verlust von einem geliebten Menschen, daß bei manchen Menschen tiefe Spuren hinterläßt.

Diese Menschen leiden nicht selten neben psychischen Beschwerden auch unter somatischen Beschwerden, wie z.B. Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Lendenwirbelbeschwerden, Verspannungen, lästige Kopfschmerzen, Schwindelanfälle usw.

Durch die Gabe von Arzneimittel, können Sie diese oft nicht in den Griff bekommen, sondern es ist nicht selten, daß die Nebenwirkungen der Arzneimittel in Erscheinung treten.

Mit viel Herz, Liebe und Achtsamkeit auf einem gemeinsamen Weg des Therapeuten und der Patienten können solche Blokaden gelöst werden.

Hier ist keine Psychoanalyse erforderlich. Der Therapeut muss nicht einmal wissen, was genau passiert ist, denn hier geht es in erster Linie um liebevolle Energien aus dem Matrixraum, der uns hilft, solche Blockaden zu lösen und anstatt dessen, die Leichtigkeit,  Lebensfreude und somit ein erfülltes Leben zu schaffen, oftmals können sich dann auch finanzielle Probleme von sich aus lösen.

Hier werden Patienten und auch Therapeut sich zwischen der sichbaren und unsichtbaren Welt befinden, dort wo es göttliche und auch umfassende und heilige Energien gibt, eine Energie die ewig schöpferisch ist.

Sie bewirkt den Wandel und Wechsel der Welt und durch diese Energie können wir auch die Heilung durch die Aktivierung des Gedächnisses der Zellen oder auch Selen beschaffen. Es öffnen sich neu Wege und somit ein neuer Lebensplan.

Zusammengefaßt: Matrix Therapie befasst sich mit dem Körper, Geist, Seele, und dem Bewusstsein.

Durch seine Harmonisierung kommt diese Heilung von diesen vieren von alleine wieder.

Matrix Behandlungen werden weder von Privaten noch von gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Eine Therapie von 30 Minuten kostet 50 Euro, von 45 Minuten 75 Euro und 60 Minuten 100 Euro.

Nach oben
Nach oben
Telefon
Anruf
E-Mail
E-Mail